Freiwillige Feuerwehr Heufeld . Fraunhoferstr. 12, 83052 Bruckmühl . Telefon 08061/4880 . Notruf 112

.

Freiwillige Feuerwehr Heufeld . Notruf 112

.

Neuer Notfallrucksack für die Feuerwehr Heufeld

Strahlender Sonnenschein und strahlende Gesichter bei der Feuerwehr Heufeld bei Ihrem Ortstermin auf dem Gelände der Fa. Clariant. Anlass dafür bot die Übergabe eines nagelneuen Rettungsrucksacks samt Material sowie einer elektrischen Absaugpumpe durch Standortleiter David Schmidtke und der Sicherheitsbeauftragten Daniela Schneider.
27. März 2024

Auch der Wettergott unterstützt die jährliche Gefahrgut-Übung bei der Fa. Clariant

Nachdem letztes Jahr strömender Regen die jährliche Gefahrgut-Übung bei der Fa. Clariant zur Tortur für alle Einsatzkräfte und das Local Emergency Management werden ließ, war dieses Jahr der Wettergott allen Beteiligten wohler gesonnen – immerhin hatte es zu Übungsbeginn aufgehört zu regnen.